UMZUG DER MUSIKSCHULE HARPSTEDT

UMZUG DER MUSIKSCHULE HARPSTEDT

Sicher hat sich schon herumgesprochen das die Musikschule Harpstedt zum Jahrswechsel umzieht. Wir werden die Weihnachtsferien nutzen um die neuen Räume im Hopfenweg 16 zu beziehen. Nach fast 10 Jahren in der Lange Strasse 32 wird es Zeit für mehr und größere Räume.

Nun wird es ausreichend Platz geben für die Gruppen der musikalischen Früherziehung, genauso wie für das Gitarrenensemble und dem Kinderensemble der Musikschule Harpstedt.

Außerdem wird es ab dem Frühjahr die Möglichkeit geben in der Musikschule Konzerte zu veranstalten.

Wir hoffen sehr das Euch, bzw Ihnen die neuen Räume ebenso gefallen werden wie uns.

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns sehr auf den Start im Hopfenweg 16 ab dem 9. Januar 2017

Peter Rabe und das Dozententeam der Musikschule Harpstedt.