Weihnachtslosaktion 2018

 

Losverkaufsstellen:

Juwelier Pestrup
HÖRSTUBE
Die Dekowerkstatt
Uwe´s Café
und auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand der Aktiven Werbegemeinschaft

Die Ziehung der Gewinn-Nummern findet am Abend des 2. Advent nach dem Weihnachtsmarkt statt.
Die Veröffentlichung der Gewinn-Nummern erfolgt in den lokalen Zeitungen, im Internet auf dieser Seite und auf Facebook.

Jahreshauptversammlung am 13.02.2018

Neben dem Rückblick auf Aktionen und Veranstaltungen des Jahres 2017 wurden die Planungen für 2018 bekanntgegeben. Zudem wurde Jörg Niehaus (3. v. rechts) von den Mitgliedern einstimmig in den Planungsausschuss gewählt. Er übernimmt das Amt von Anja Prade (2. v. links). Den Dank der Verwaltung und des Rates hat unser Mitglied und stellvertretender Samtgemeindebürgermeister Stefan Wachholder (4. v. links) mit einem Grußwort überbracht.

Bild: Peter Kratzmann

Weihnachts-Losaktion

Über einen DeLonghi Kaffeevollautomaten, ein Samsung LTE-Tablet und eine Fossil Smartwatch freuten sich die Gewinner unserer Weihnachts-Losaktion Karin Strodthoff (links), Elke Andrich (Mitte) und Conny Deyda (2. von rechts).

Bild: NWZ

Geschenke für zehn glückliche Kinder schon vor Weihnachten.

Wir erfüllten ihre Wünsche der Weihnachtsmarkt-Wunschzettel in den Räumlichkeiten von PHOTOGEN.

Bild: Kreiszeitung

Überraschung auf dem Weihnachtsmarkt

Besuchen Sie unseren Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt am 9. und 10. Dezember 2017! Eine Überraschung wartet auf Sie!
… und für Glückskinder werden wieder Wünsche war! Den Wunschzettel findet ihr hier!

Bild: NWZ

Bild: Kreiszeitung

Picknick unterm Tulpenbaum am 13.08.2017

Nach einem etwas feuchten Beginn wurde es eine richtig tolle und gut besuchte Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Beteiligten recht herzlich sowie für die gute Zusammenarbeit mit dem VVV. Vielen Dank auch an das Gesangtrio Jette Schreiber, Alina Gomolka und Nele Schütte, das Gitarrenensemble der Strings Musikschule und The Foggy Crew für die tolle Unterhaltung.

Hier noch ein paar Impressionen.

 

– Picknick unterm Tulpenbaum –

Die Aktive Werbegemeinschaft Harpstedt e.V. und der Verkehrs- und Verschönerungsverein Harpstedt e.V. veranstalten am:

13.08.2017 ab 11 Uhr

ein Picknick unterm Tulpenbaum, bei der Minigolfanlage in Harpstedt!
Für musikalische Unterhaltung und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Jeder kann sich natürlich auch gerne selbst was zum Picknicken mitbringen, dies ist sogar erwünscht.

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Gutes Wetter ist ebenfalls bestellt